Innenspiegel wechseln wenn bisher nicht EC, GTO, DWA oder FLA ??

  • so, nach langer Zeit gestern nochmal mit dem FLA rumgetestet.
    Einen Teilerfolg habe ich auch zu verzeichnen!
    Ich habe die Einstellung bei welcher Stellung des Lichtschalters der FLA funktionieren soll von "Auto" auf "Auto und II" gesetzt und schon ging das Zeichen im Cockpit an!
    OK dachte ich super, dann hast du es ja jetzt.
    Nach Zündung aus war das aber wieder weg.
    Also wieder von "Auto und II" zurück nach "Auto" codiert und der FLA war wieder aktiv.
    Er funktioniert auch währen der Fahrt, alles OK Soweit.
    Aber nach Zündung aus hat er das wieder vergessen.
    Wenn ich dann wieder von "Auto" auf "Auto und II" zurück codiere geht er wieder, als wenn das sowas wie ein "Merker" umprogrammiert wird der bei Zündung aus dann abfällt.
    Hat jemand eine Idee wo ich das noch einstellen kann?
    Und, wie kann ich den FLA während der Fahrt wieder aktivieren wenn ich dummerweise mal Fernlicht von Hand betätitgt habe? Denn dann geht der FLA auch aus und geht nur über Lciht aus und Licht wieder auf "Auto" an.


    Bin für jede Hilfe Dankbar!