Innenspiegel wechseln wenn bisher nicht EC, GTO, DWA oder FLA ??

  • OK, dann suche ich heute nochmal nach KAFAS 3015!
    ich hoffe das ich es finde.


    Was wäre denn wenn es nur dein Wert 3050 gibt und nicht 3015?

  • so, war gerade nochmal am Auto und habe zwei Screenshots gemacht.
    Kafas_1.pngkafas_2.png
    bei meinem heißt es auch KAFAS2 und nicht nur KAFAS.
    Hat das was besonderes zu bedeuten?


    Sorry das ich so viel frage, aber ich bin ganz neu mit dem F11 unterwegs.

  • Kafas2 ist nur die neuere Variante von Kafas. Hat keine weitere Bedeutung.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Ich hatte das ja auch mal codiert und mit den o.g. Codes auch wunderbar geklappt. Ich habs iwann wieder rausgeschmissen weils mir aufm Sack ging.


    Jetzt hab ichs letzte Woche nochmal reincodieren wollen, weils bei dir Omega nicht geklappt hat und siehe da, jetzt klappts bei mir auch nicht


    D.h. ich muss damals iwas anders oder zusätzlich gemacht haben...aber was genau weiß ich nicht mehr weils über 2 Jahre hee ist

  • FA = Fahrzeugauftrag


    Hier mal ein Video was ich spontan gefunden hab auf Youtube:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke, ich werde das mal testen in den nächsten Tagen.
    Zur Not muss ich halt mal das Geld in die Hand nehmen und zu einem Codierer fahren um dem auf die Finger schauen.

  • Danke, ich werde das mal testen in den nächsten Tagen.
    Zur Not muss ich halt mal das Geld in die Hand nehmen und zu einem Codierer fahren um dem auf die Finger schauen.

    ich kann dir über teamviewer helfen wenn du willst.?

  • das ist sehr nett, aber ich habe leider in der Garage kein LAN/WLAN oder Mobilfunk.
    ich schicke mal eine PN.