Schaltpläne Quelle?

  • Hallo,
    Und zwar bin ich auf der Suche nach schaltpläne von der Tür? Ich muss die kabelfarbe von der ausstiegsbeleuchtung wissen. Evtl kommt jemand an schaltpläne dran?

  • Wenn dann kann dir einer per PM Tipps,links dazu geben oder dir schreibt einer die passenden kabelfarben.

  • Die Schaltpläne kursieren nicht öffentlich. Es sind einfach zu viele. Zugriff ist über Rheingold, was in Privatbesitz aber illegal ist. Die Ausstiegsbeleuchtung kannst einfach nach unten aus der Verkleidung rausziehen, dann siehst Du die Kabelfarben.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Ja das wäre die nächste Überlegung. Nur wenn man das schon vorher weisst ist es immer am besten. Ich bin sowieso dabei softclose und beleuchtet einstiegsleisten nachzurüsten. Muss man eigentlich viel zerlegen um an den Türstecker dran zu kommen ?