F11 535d Injektormengenabgleich Probleme

  • Hallo,
    bin neu hier fahre einen Bmw F11 535d 313 ps
    Mods: upgradelader , wagner llk , downpipe , m550d hdp
    Leistung zurzeit 460 ps 900nm


    Brauche eure hilfe habe mir Injektoren vom m550d gekauft und eingebaut.
    Habe probleme beim Injektorabgleich mit Reingold, der nimmt die Abgleichwerte nicht an und setzt dann neutrale werte... das auto ist stark am Rußen.
    hat jemand vlt eine lösung wie man die Werte codieren kann?


    danke schonmal :)

  • Wenn du richtigen Werte abgelesen und richtig geschrieben hast und bei allen der Abgleich fehlschlägt, musst mit dem Neutralwert leben und dein Tuner muss dementsprechend die Software bearbeiten
    Wie läng fährst du die aktuelle Leistung? Getriebe/Motorprobleme?

  • Hallo,
    Ich habe meinen BMW schon mit 25000 tunen lassen
    Also vor ca 40000km alles hat gehalten bis auf den großen lader , zurzeit Hybrid Turbos drin
    und einpar kleine Änderungen.

  • Genauso habe ich mehrere Male die Werte eingegeben und trotzdem es hat nicht geklappt.
    Aber wieso??? Oder muss ich vielleicht neue Update für die Steuergeräte durchgeführten.?
    Hat sowas ähnliches wirklich noch keine gemacht?