F10 RÜCKFAHRKAMERA nachgerüstet ohne funktion... Codieren / Freischalten?!

  • Hallo habe heute an meinem F10 eine Rückfahrkamera nachgerüstet alles neu und org BMW teile...
    Soweit so gut .. muss freigeschaltet werden ..
    Esys dran FA 3AG hinzugefügt PDC und Navi codiert aber kommt kein bild :/
    ist 3AG richitg ? oder muss ich die FDL bearbeiten ? hab da mal durchgeschaut leider nix gefunden ...
    Bitte helft mir =)

  • 3AG ist richtig.


    Wenn das Steuergerät TRSVC neu ist, muss diesem eine CAFD zugewiesen werden. Danach dieses ebefalls FA codieren.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • also 3ag wird im vcm angezeigt ...
    Habe Hu_nbt codiert PDC und TRSVC leider gehts immer noch nicht .. muss ich was im Steuergerät bearbeiten ?
    Hab ein Kamerasymbol aber kein Bild

  • Moin moin,


    Brauche eure Unterstützung beim codieren und erstellen/ bearbeiten des fa.


    Hat jemand eine Anleitung dafür oder Video ?