PITs 550ix

  • Es gibt auch noch Leute, die meinen, ein E39 wäre noch 10k wert und es werden auch noch für manche 6k gezahlt.


    Letztendlich ist es doch so:


    Ich habe ein Auto und möchte es für einen Preis X verkaufen.
    Mit etwas Glück will jemand genau so einen Wagen mit dieser Ausstatung und allem drum und dran. Im Hirn macht es klick und er kauft ihn - keiner versteht es.
    Oder eben, ich will verkaufen und keiner nimmt ihn für den Preis. Also fahre ich weiter damit, habe Freude und verkaufe ihn später preiswerter, wenn ich nicht vorab bereit war, den Preis zu senken.


    Egal wie, es gibt kein richtig und kein richtiges falsch - alles wird gut und kein Grund für Zoff.

  • Darum hoffe ich bei meinem F11 jetzt, dass ich den "einen" finde, bei dem es klick macht! :D

    :thumbup: Meine 5er: E39 (VFL) 525tds Limousine / E60 (LCI) 530d Limousine / E61 (LCI) 525d xdrive Touring / F11 (VFL) 530d xdrive Touring / F11 (LCI) 530d xdrive Touring ... addicted to BMW since 2000. :thumbup:

  • Folierungen, Spoiler und besonders ne Tieferlegung zahlt dir im Wiederverkauf auch niemand, das kann man also aus dem Ziel-Verkaufspreis ohne Probleme raus rechnen.

  • Folierungen, Spoiler und besonders ne Tieferlegung zahlt dir im Wiederverkauf auch niemand, das kann man also aus dem Ziel-Verkaufspreis ohne Probleme raus rechnen.

    Stimmt! Lieber kauft ein interessent einen originalen F107F11 und zahlt dann alles selbst, obwohl alles schon vorhanden und im Fall der Tieferlegung in Verbindung mit den 20" Felgen sogar eingetragen und zudem erst ein Jahr alt ist. ;)

    IRGENDWANN... ist irgendwann vielleicht ZU SPÄT

  • Ja, aber wer auf derartige Veränderungen steht, macht sie auch i.d.R. selber :P
    Es steht dir natürlich frei, für wie viel du den Wagen losschlagen möchtest.

  • Ach Leute, macht euch doch keine Gedanken um mein Auto. Ich weiß, was ich habe und das es jeden Monat weniger wird, damit muss ich leben.

    Wir alle und ggef tröstet dich das etwas.

    Mein 35 i werde ich auch nicht los, hat sogar noch über 1 Jahr BMW Europlus Garantie. Überlege den in Zahlung zu geben für ein Leasingwagen, den stelle ich nach 3 Jahren wieder auf den Hof und gut ist.

    Das scheint eine brauchbare Option nur leider geht die idR rechnerisch nicht so auf denn
    du bekommst zwar mehr für den 5er nur die Leasingrate für den "neuen" egal ob BMW oder Audi
    wird idR deutl über der Finanzierungsrate liegen oder eine Anzahlung nötig sein.
    Rechnest das gegen kannst n gleich für billiger billiger privat hergeben.

  • Einfachste Ausstattung und kleinster Motor, bin damit unter 40k Liste. Brauche gar kein Auto mehr seit ich mir einen 125er Roller gekauft habe, den 5er bewege ich nur noch alle paar Wochen um Standschäden zu vermeiden.
    Komme aus Bremen welches wohl das Linkeste Nest in unserer Republik ist, eine 30 Zone nach der anderen und werden täglich mehr, hinzu kommen ständig künstlich verursachte Staus.
    Das ist die pure Schikane hier. Hier wird pö a pö die Autoindustrie kaputt gemacht.
    Die letzten F10 sind von Ende 2016 oder sogar Anfang 2017, dass ist noch lange keine Bastelbude.

  • Naja gut, dass man den ganzen linken und grünen Idioten ins Hirn geschissen hat, ist ja nix neues :D tut aber hier grad nix zur Sache.