Sattel passt nicht mehr mit neuen Belägen

  • Das mit dem Hammer haben wir probiert, das ist am Ende so verkeilt dass nichts mehr geht.


    Ich habe jetzt auch die rechte Seite ausprobiert
    Gleiches Spiel. Beläge wurden gerade mit anderen verglichen, auch für den 520, die dicke ist gleich... ich versteh es nicht...

    Normalerweiße passt es wenn du sie schön gerade hinhebst und ihm eine aufn "hinterkopf" gibst.

  • So kenn ich es auch, leider ist es diesmal anders

  • Habt ihr die Stellmotoren für die Handbremse ganz zurückgefahren?


    shit... vergiß die Frage. Steht ja eingangs...

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Ja sogar über Rheingold, ich weiß nur nicht ob ich den Trick mit der 9V Batterie vielleicht noch mehr rein gefahren bekomme ?! :/

  • Es hat geklappt !


    Wenn man den Motor für die Feststellbremse abmacht, kann man den Antrieb mit einem Tor oder Inbus zurück drehen, das ist eine Not entriegeln für den Kolben...


    Ich habe es mit einem Tor zurück gedreht und dann fährt der Kolben sauber ein !!!
    Wunderbar !


    Allerdings klappt jetzt der Reset nicht :D
    Habe hier gelesen, dass da viele Probleme mit haben, neuer Sensor wurde verbaut, gibts da noch nen Geheimtrick ?

  • Habe hier gelesen, dass da viele Probleme mit haben, neuer Sensor wurde verbaut, gibts da noch nen Geheimtrick ?

    Handbremse lösen, Auto einschlafen lassen und eine Runde fahren soll bei vielen geholfen haben.
    Einfach eines nach dem anderen ausprobieren und ggf bitte die Lösung posten.

  • Handbremse lösen, Auto einschlafen lassen und eine Runde fahren soll bei vielen geholfen haben.Einfach eines nach dem anderen ausprobieren und ggf bitte die Lösung posten.

    Bei mir hats mit der Methode geklappt, also einfach mal das Auto einschlafen lassen und dann nochmal probieren ;)