Die Qual der Wahl i oder d?

  • Ja ein Jahr Europlus würde ich bekommen und ja ich find ihn innen etwas Langweilig mit schwarz

    Versuche beim Kauf gleich 2 Jahre Euro+ abzuschließen.


    Alles schwarz mag vielleicht "langweilig" aussehen, wirkt mMn aber hochwertiger.
    Bei mir ist auch alles schwarz, außen, Teppich, Sitze Himmel und Scheiben. ;)

  • Die Ausstattungsliste liest sich gut.
    Nur was fehlt, wenn schon ein Batzen auf den Tisch gelegt wird: LED Scheinwerfer, Harman Kardon und ACC..NiVi oder Softclose ist nice to have.
    Ist aber meine persönliche Meinung :)

  • Was haltet ihr von diesem 535i eigentlich? Ist der Preis mit der Laufleistung gerechtfertigt und wie sieht es dann mit Garantie oder Kulanz aus? Ab 100t wird's doch schwieriger?

    Gut ausgestattet, aber für mich persönlich zu viel Laufleistung.


    Und für dich 640 km Entfernung???

    IRGENDWANN... ist irgendwann vielleicht ZU SPÄT

    Einmal editiert, zuletzt von PIT ()