Kaufberatung f10

  • Das von dir wieder solche Antworten kommen, war ja schon fast wieder zu erwarten. Alle Motoren sind absolut nicht zu gebrauchen, außer der eigene. Irgendwann muß auch mal gut sein.
    Ok, der N57 ist ein top Motor, hat aber genau so seine Macken, wie jeder andere.


    Einfach mal objektiv an die Sache rangehen. Und wer keine Erfahrungen mit solchen Mototren hat, sollte dementsprechend noch zurückhaltender sein. Nur nachplappern was man hört bringt niemanden was.

  • Ok
    Also so zuverlässig wie der M 54 scheint keiner der Motoren zu sein?
    Aber was genau ist denn nun das Problem?
    Womit muss ich denn schlimmstenfalls rechnen wenn ich mir wirklich einen sieben Jahre alten F10 kaufen mit circa 130.000 km ?

  • Ok
    Also so zuverlässig wie der M 54 scheint keiner der Motoren zu sein?
    Aber was genau ist denn nun das Problem?
    Womit muss ich denn schlimmstenfalls rechnen wenn ich mir wirklich einen sieben Jahre alten F10 kaufen mit circa 130.000 km ?

    Sorry, aber was willst du denn noch hören? Lies mal bitte meinen letzten Post, das steht doch drin, worauf du achten solltest. NIEMAND wird dir verbindlich sagen, was irgendwann mal in 10 Tkm passieren wird.


    Im schlimmsten Fall brennt dir die Karre ab oder der Motor geht hoch, aber da du bestimmt gut versichert bist, bzw. beim Händler gekauft hast und Gewährleistung bekommst, kaufst du dir dann eben einfach einen anderen F10. ;)


    PIT

    IRGENDWANN... ist irgendwann vielleicht ZU SPÄT

  • Was ich hören will?
    Na ne Antwort auf meine Fragen?!(s.O.)


    Ich fahre mittlerweile auch schon meinen dritten BMW (E36, 2xE39) und hatte auch noch nie Probleme mit Motoren. Allerdings wurde ich auch noch nie so eindringlich in einem Forum vor verschiedenen Motoren gewarnt!

  • Was ich hören will?
    Na ne Antwort auf meine Fragen?!(s.O.)


    Ich fahre mittlerweile auch schon meinen dritten BMW (E36, 2xE39) und hatte auch noch nie Probleme mit Motoren. Allerdings wurde ich auch noch nie so eindringlich in einem Forum vor verschiedenen Motoren gewarnt!

    KOPIE:


    Ich fahre jetzt den vierten gebrauchten 5er BMW in meiner Autokarriere und hatte noch NIE Motorenprobleme. Achte beim Kauf auf die Historie (Scheckheft o.ä.), schau, wie das Auto gepflegt wurde.


    100% Sicherheit kann und wird dir niemand geben.


    NIEMAND wird dir verbindlich sagen, was irgendwann mal in 10 Tkm passieren wird.


    Im schlimmsten Fall brennt dir die Karre ab oder der Motor geht hoch, aber da du bestimmt gut versichert bist, bzw. beim Händler gekauft hast und Gewährleistung bekommst, kaufst du dir dann eben einfach einen anderen F10.

    IRGENDWANN... ist irgendwann vielleicht ZU SPÄT