M Performance Auspuff 535i

  • Es geht mir eher um die langstreckentauglichkeit, sonst ist es kein Problem. Serie klingt nach nichts

    Wer A sagt muss auch mit B leben können.

  • Wenn es nicht um eine m performance auschliesslich gehen soll gibt es schon regulatoren fuer den sound, schau mal bei remus

  • Wer A sagt muss auch mit B leben können.

    bei meinem e90 330i mit Performance Anlage hatte ich nicht das Problem. Der hatte auch eine Klappe drin. Deswegen die Frage, aber danke für die hilfreiche Antwort.

  • Hallo zusammen,


    Sorry wenn ich den thread nochmals ausgrabe.


    Ich fahre ja einen 535i F11 vfl, aktuell mit dem normalen Endschalldämpfer.


    Mein Vater hat heute nen G31 540i mit dem MPPK und somit der M-Performance Anlage ausprobiert wo ich auch dabei war.


    Hat jemand zufällig mal beide Fahrzeuge also F11 und G31 mit M-Performance Dämpfern gefahren und kann mir sagen, wie die sich ungefähr unterscheiden. Ich weiss der Aufbau ist ziemlich anders. Für meinen Geschmack war der G31 schon grenzwertig laut. Sollte der F11 noch lauter sein muss ich mir das nochmals überlegen.


    Bei den ganzen Sounds im Internet scheint der F11 leiser zu sein, was aber über ein Video natürlich kaum realistisch zu sagen ist.


    Danke und Gruss


    Philip

  • Hallo,


    Ich bin auf der suche nach einen M Performance ESD für meinen f11 535i

    Weiss jemand wo man noch einen bekommt.

  • Bekommt man nur noch Privat. Über Händler schon seit 3 oder 4 Jahren nicht mehr.