BMW F10 - M520d --> zurück von der Tuningworld Bodensee <--

  • Ich w

    Also dein F10 sieht wirklich richtig gut aus. Und mit den neuen Nieren sicher noch besser. Respekt.
    Das schlimme ist, ich würde dir glatt auf der Autobahn Platz machen. :)

    ich würde auch platz machen und dann rechts gas geben :auto: :bier: :880:

  • Haha^^ mir machen viele Platz wenn ich Angefahren komme...


    Und so lange ich mir kein Wolf im Schafspelz leisten kann muss ich halt mim Schaf im Wolfspelz die Straßen aufmischen. :D 8:) :D

    "grins" ....der ist gut!

    Wenn eine Frau nicht spricht, sollte man(n) sie auf keinen Fall unterbrechen! :whistling:

  • Gerade mal ganz durchgelesen.
    Respekt, gefällt mir gut!

    Zylinder statt Kinder, Hubraum statt Wohnraum

  • Es gibt Sachen beim Tuning die sind Sinnlos. Und was was du gemacht hast, is in menen Augen sinnlos. Für das Ged was du in den F10 gesteckt hast, hättest dir gleich nen 530d kaufen können ....


    So gesehen müßten alle Serie fahren. Hier gehts um das Projekt und denn Spaß am individuellen, das macht doch erst den ganzen Reiz aus. Mit Sinn hat optisches tuning noch nie was zu tun gehabt. Ich verstehe dich vollkommen Flo. Man sitzt in seinem Auto, bekommt ne Idee und erfreut sich an der Umsetzung.
    Ich finde das was du machst sieht alles sehr stimmig aus und beweist Geschmack. Natürlich kann man hergehen und sich da gleich nen fertigen M-Paket 535d kaufen, so wie ich, aber wo bleibt der Spaß? Zum Glück stehen bei mir noch Fahrwerksänderung und ein paar andere Kleinigkeiten an, sonst würde mir echt langweilig werden :D


    Mach weiter so, bleib schön Sinnlos!

  • Es gibt Sachen beim Tuning die sind Sinnlos. Und was was du gemacht hast, is in menen Augen sinnlos. Für das Ged was du in den F10 gesteckt hast, hättest dir gleich nen 530d kaufen können ....

    Wenns danach ginge, dann dürfte keiner mehr an seinem Fahrzeug was verändern denn es wird immer in anderen Augen ein perfekteres Fahrzeug geben. Praktisch würden dann alle Polo, Golf, 1er BMW etc. Fahrer ihre Daseinberechtigung verlieren...Unter dem Strich muss man sich auch überlegen was hat jeder einzellne mit seinem Fahrzeug vor. Es gibt welche die haben das Geld einfach auch nicht um sich einen 535d oder 535i kaufen zu können und dann zusätzlich noch 5-10tsd € in Tuning zu investieren. Ich kenne Beck´s finazielle Situation nicht aber sollte er sich aus dem Grund für den 20d enschieden haben um auch noch Geld für Tuning übrig zu haben, dann hat er es in meinen Augen ganz einfach richtig gemacht! Und sein Konzept passt gut zusammen...Was würde es ihm helfen wenn er sich für das Geld einen serienmäßigen 35er geholt hätte und dann aber von der Optik unzufrieden wäre? beck :thumbup:

  • Zitat von »VirusM54B30«




    Und sein Konzept passt gut zusammen...Was würde es ihm helfen wenn er sich für das Geld einen serienmäßigen 35er geholt hätte und dann aber von der Optik unzufrieden wäre?

    so sieht das aus! Und "Beck´s" F10 sieht gut und stimmig aus!! :thumbup:

    Wenn eine Frau nicht spricht, sollte man(n) sie auf keinen Fall unterbrechen! :whistling: