BMW F10 - M520d --> zurück von der Tuningworld Bodensee <--

  • Hallo Flo,


    hast du die Sattelfarbe passend zu der Folie am Bau in Hintergrund Gewählt? :D Weißt, dass ich deinen Wagen richtig geil finde. :up: :up: An die Sattelfarbe muss ich mich erstmal gewöhnen.Ist halt was anderes.


    Viele Grüsse

    F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

    Einmal editiert, zuletzt von Special Guest ()

  • Die Blenden sitzen jetzt Perfekt. Das Grün passt zur Folie :up:

  • Das erste Treffen ist nun auch geschafft. Auto kommt sehr gut an bei den Leuten, was mich natürlich sehr freut.
    Jetzt muss ich mir noch ein paar Sachen einfallen lassen damit ich auch die Bewerter davon überzeugen kann :P


    Leider war mein F10 der einzige aus dieser Baureihe :( aber egal Spaß hat das Treffen trotzdem gemacht.

  • Morgen ist es soweit, das erste BMW-Treffen das ich dieses Jahr findet statt...
    Letzte Woche wurden noch ein paar Kleinigkeiten verändert...


    - Auspuffblenden versetzt damit sie besser in der Stoßstange sitzen
    - Interieur Matt Grau und Mint grün Foliert.
    - Bremssättel in Mint Grün Lackiert ( gewagt aber geil wie ich finde :P ) Was meint ihr?


    Werde den kleinen jetzt noch ein wenig frisch machen.

    Richtig toll geworden, das mit dem M550d Heck habe ich noch vor.
    Nur die Bremse vorne sieht extrem klein aus.
    Ich bekomme am Samstag bei mir die Porsche Cayenne GTS Bremse mit Alpina Scheiben eingebaut und habe dann die 2014 530d Bremse für vorne zu verkaufen.

  • Sag mal beck, wie ist die Folie von der Pflege her? Ich bin so hin und hergerissen da ich meinen in candy Apple matt oder schwarz Chrome machen möchte... vg

  • Machst du das zusätzlich mit bürste oder nur mit Wasserstrahl?