AGR Rückruf Diesel Motoren N47, N57 und B47

  • Wurde bei euch im Rahmen der Aktion auch ein Update durchgefürt? Mir wurde eins versprochen aber nun habe ich heute nachgeschaut und die I-Stufe ist noch von 2015.

    Sei froh, daß sie kein Downgrade gemacht haben... ;)

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Hab den gleichen drinn wie du. Bin mal gespannt was bei dir rauskommt...

  • Hat jemand genauere Infos zu der Maßnahme - Sauganlage nacharbeiten - diese wurde ja mit der aktuellen Maßnahme ersatzlos gestrichen.


    Bei meinem hat man diese aber noch im Dezember durchgeführt. Leider hab ich den Grund für diese Maßnahme leider noch nicht so richtig verstanden.


    Durchgeführt wurde der Tausch des Saugrohrs (Frischluft) durch eines mit einem geringerem Durchmesser und 2 Bypassklappen sowie ein Softwareupdate.


    Weis einer was es damit auf sich hat?

  • Bringst du da nicht was durcheinander???

    Nachrüstungen: ACC, Kollisionswarnung, HUD, SVW, SWW, RFK, Spiegelpaket, Lenkradheizung, 6WA, Automatische Heckklappe, Apps, verschiedene Codierungen...

  • So, meiner ist wohl doch betroffen! Nachdem der Servicepartner es zweimal (!) verneint hatte, habe ich mir selber doch mal die Teilenummer angeschaut:doch betroffen!
    Jetzt ein Termin für Dienstag, mit Ersatzwagen. Das wird wohl Austausch werden, da der Kühlmittelstand auch zu niedrig ist....

    Nachrüstungen: ACC, Kollisionswarnung, HUD, SVW, SWW, RFK, Spiegelpaket, Lenkradheizung, 6WA, Automatische Heckklappe, Apps, verschiedene Codierungen...

  • Muss wohl auch ein Par Tage 3er Fahren... Mein AGR-Kühler(Entwicklungsstufe 04) hat es auch erwischt. Kühlwasserverlust (nicht viel) inklusive.


    Nachdem ich mein Auto heute beim Freundlichen vorbeigebracht habe und auch den Kühlmittelverlust meldete, kam gerade der Anruf, dass das Teil gewechselt werden muss. Voraussichtlich wird es am Freitag geliefert, am Montag wahrscheinlich wieder abholen. Zum Glück nicht all zu lange auf das Neuteil warten...
    Jetzt bin ich gespannt wie es mit der Ansaugbrücke aussieht und ob die, wie beantragt, die Software in Ruhe lassen...

    Nachrüstungen: ACC, Kollisionswarnung, HUD, SVW, SWW, RFK, Spiegelpaket, Lenkradheizung, 6WA, Automatische Heckklappe, Apps, verschiedene Codierungen...