Andis 535d xDrive Touring

  • Winterräder sind heute geliefert worden, top Zustand und in Natura sehen die finde ich echt cool aus.
    Sobald sie aufgezogen sind, gibts Bilder. Vorher hab ich mal noch meine Motorabdeckung instand gesetzt, nachdem da offenbar als Letztes ein Grobmotoriker dran war und eine Haltenase abgebrochen hat :thumbdown:

  • Die ASD-Codierung ist soweit fertig, hab mich für M550d entschieden - klingt deutlich sonorer, aber nicht aufdringlich.
    Zudem wurde am Samstag noch das NBT Evo auf 20-03 hoch geflasht :)

    Hast du n paar Bilder vom Einbau bzw. der befestigung des APIX2-CIDs ich wollte das auch noch demnächst machen.


    Hab bei mir auch das NBT Evo nachgerüstet aber bin noch auf dem F10-APIX1-Display weswegen ich nicht auf neuere Softwarestände als 17-11 kann da sonst das Display nicht geht...somit auf kein carplay Fullscreen.

  • Im Prinzip brauchst du dazu nur ein vFL CIC MID Display und sägst in den Rahmen den Ausschnitt für das Apix2. Die Befestigung am Rahmen hab ich provisorisch mit Schrauben und Kabelbindern gemacht und die Blende bezogen, hält seit knapp 2 Jahren bombenfest... da muss man viel improvisieren, ich habe auch keine Anleitung weil ich das Teil in Eigeninitiative gebaut hab...

  • Ich hab das vom G11, G01 wäre der X3, hab ich so noch nicht in einem F10/11 gesehen.
    Möglich wäre auch das vom G30 und es "integriert" verbauen, da überzeugen mich aber weder Blickwinkel noch Optik.

  • Heute mal die Untersitz-Woofer gg. H/K getauscht. Dabei kam ne Menge Kleingeld zum Vorschein :D
    Ein interessantes Phänomen: sobald das ASD über den Adapter mit angeschlossen ist, ist der linke Woofer komplett tot... ohne ASD funktioniert er >< ich fürchte das kommt durch die Codierung auf Stereo, auch wenn ich es mir eig. nicht plausibel erklären kann... es bleibt spannend, wenn ein angeschlossenes ASD Einschränkungen beim Klang bedeutet, glaub ich nicht, dass ich damit leben kann/will... die Codierung auf Hifi ist bekanntermaßen gleichbedeutend mit ASD aus ><

  • Bin mal wieder da, ohne große News.

    Der F11 macht so wenig Spaß wie eh und je, ASD hab ich wieder raus geschmissen, nächsten Dienstag gibts zwei neue Querlenker.
    Das große Problem ist, dass man einen F11 kaum mehr zu einem fairen Preis los wird - sonst wäre er längst weg.

  • Naja, ich denke wenn ich mit ~20k für einen 35d mit 120k km und nicht allzu schlechter Ausstattung ins Rennen gehe, ist das durchaus fair... nur zahlt das keiner...