oem-works_pat 530XDA

  • Ja, an dem Punkt bin ich auch, aber man muss schon sgen, was aus dem OEM System nach prdentlicher einstellung raus kommt ist schon fein bzw brauchbar. Würde persönlich glaube ich gerade bei den USB auf 2 Ohm varianten setzen, gerade wenn man so kleine Endstufen verwendet. Daher tendiere ich zum audiosn USB oder Steg USB, Bin aber auch ertsmal zufrieden. bin aber auch kein Pegelfreak.

  • ich habe das teil auch schon länger verbaut und muss sagen bis das es lauter geht finde ich den klang nicht besser als mit dem normale hifi system verstärker.

    dann wenn man z.b. den rückwärtsgang einlegt kommt der pdc ton nicht sofort, man hört am ton die leichte verzögerung als müsste der vertärker erstmal hochfahren, ist jetzt nichts dramatisches aber schon ärgerlich wenn der ton nicht instant kommt und man schon fast am anderen auto ist.

    aufjedenfall die untersitzt woofer tauschen da bei zu lautem hören elektro duft kommt, für mich ist das teil max 300-400 euro wert aber nicht 800 was ich damals bezahlt habe.

  • Unabhängig davon, irgendwas scheint bei dir nicht zu stimmen und da Teil war/ist sicher nicht korrekt eingestellt. Es ist ja nicht nur ein Verstärker.

  • vielleicht, müsste man im direkten vergleich hören so ist das schwer, aber ich würde lieber gebrauchtes h&k komplett kaufen als dieses überteuerte teil.

    im vergleich zum h&k kann das ding nicht mithalten, habe aber jetzt auch nur die hifi system boxen mit den match up woofern.

  • ich habe das teil auch schon länger verbaut und muss sagen bis das es lauter geht finde ich den klang nicht besser als mit dem normale hifi system verstärker.

    dann wenn man z.b. den rückwärtsgang einlegt kommt der pdc ton nicht sofort, man hört am ton die leichte verzögerung als müsste der vertärker erstmal hochfahren, ist jetzt nichts dramatisches aber schon ärgerlich wenn der ton nicht instant kommt und man schon fast am anderen auto ist.

    aufjedenfall die untersitzt woofer tauschen da bei zu lautem hören elektro duft kommt, für mich ist das teil max 300-400 euro wert aber nicht 800 was ich damals bezahlt habe.

    Wer hat es bei dir eingestellt?

  • Ja ich kann mal was raussuchen, wobei das für die Meisten hier ggf auch nicht passen wird, weil ich grundsätzlich keinen Center verwende und Rear is auch nur marginal da. Alles nur pur stereo und auf Fahrer ausgelegt. Lade die Tag emal was hoch, haben ja sonst alle irgendwie schiss das zu tun, warum auch immer. Habe schon oft nach Vergleich gefragt.


    Problem ist nur, ich nutze die MatchUp7 nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von bemka01 ()