DAs Winne auch mal sein Auto zeigt, habe ich ja nicht mehr erwartet ....

DAs Winne auch mal sein Auto zeigt, habe ich ja nicht mehr erwartet ....

Manches kann man(n) sich nicht abgewöhnen...  

........., habe ich ja nicht mehr erwartet ....
Dir zuliebe habe ich mich nochmals aufgerafft ..................  .
 .
Mit nem F11 kann noch n Moment dauern, aber manchmal geht es schneller - als man denkt. Muss mit meinem ja zur HU, demnächst ................. 

.
 .
Wird schon. Wie viele vergammelte e39 es bei uns schon durchgeschafft haben ....  
Das wird weder die letzte, noch die vorvorvorletzte HU sein, die Dein E39 schafft.
@australia
Das baut mich auf .......................... Danke   ! Eigentlich ist er fit für die HU, renoviertes Fahrwerk, gute Reifen, Bremsen ok - was soll passieren
 ! Eigentlich ist er fit für die HU, renoviertes Fahrwerk, gute Reifen, Bremsen ok - was soll passieren  
 .
 .
Wird schon werden und wenn nicht, ein F11 ist kein schlechtes auto 
Muss nur noch n bissel ansparen ................  . Bis dahin schau ich mir die Bilder in den Neuvorstellungen an - schicke Wagen dabei
 . Bis dahin schau ich mir die Bilder in den Neuvorstellungen an - schicke Wagen dabei  . Wenn ich erst mal einen F11 habe, dann bin ich ja den ganzen Tag am Auto und mache Fotos
 . Wenn ich erst mal einen F11 habe, dann bin ich ja den ganzen Tag am Auto und mache Fotos  
 . Könnt ihr euch jetzt schon freuen.
 . Könnt ihr euch jetzt schon freuen.
Bis dahin ...................  
Schande über  mein Haupt - ich bin noch da und immer noch mit dem ollen E39  ..................... es gab mal wieder andere Räder, Winter Styling 49 und Styling 5 für n Sommer
 ..................... es gab mal wieder andere Räder, Winter Styling 49 und Styling 5 für n Sommer 

Schön wieder von Dir zu hören, Winne!