Ist jeben alles eine geschmack sache. Um es besser beurteilen zu können muss mann den Wagen so wie so live sehen. Aber theoretisch würden 20 passen.

Spurverbreiterung?
- 

- 
			Ja die 20er passen bei ET44 definitiv. Aber wie du schon sagst alles Geschmacksache. Live passt die Optik für mich perfekt...Mache nachher nach der Waschanlage noch ein paar Bilder  
- 
			Ja komm, da geht noch was . 
- 
			Ja komm, da geht noch was . Laut mein Geschmack auch, hinten muss etwas breiter sein als vorne. Eventuel vorne 5 abdrehen und hinten dazu kleben (  mit den Kleben) mit den Kleben)
- 
			Hinten ist auch breiter als vorne. Also was wollt ihr!?  
- 
			Ruhig brauner keiner will was.   
 Wolltest du nich Paar Fotos machen? Dann sieht mann es etwas deutlicher.
- 
			 Na dann is doch gut... Na dann is doch gut...
- 
			LOL, du musst doch bis zur Grenze gehen . Gewöhnlich kann doch jeder ....irgendwoher kenne ich den Spruch  
- 
			Ich muss schon mal gar nichts  Mit gefällt es so und das ist doch die Hauptsache.... Mit gefällt es so und das ist doch die Hauptsache....[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150404/azq6atrw.jpg] 
- 
			Ist doch gut, war nur ein gut gemeinter Ratschlag.Wie mann eventuell noch bessere Optik hinbekommt aber wenn es dir gefällt Mission abgeschlossen. Der nächste bitte......