Auto verstellt Sitz und Sound Einstellung

  • Bekommst Du mit wie der Sich verstellt? Oder passiert das über Nacht? Dann muss ja auch irgendein Steuergerät das KFZ wieder aufwecken und so. Gibt bestimmt nen Fehlereintrag dazu. Mindestens Mal ne Ruhestromverletzung.

  • Bekommst Du mit wie der Sich verstellt? Oder passiert das über Nacht? Dann muss ja auch irgendein Steuergerät das KFZ wieder aufwecken und so. Gibt bestimmt nen Fehlereintrag dazu. Mindestens Mal ne Ruhestromverletzung.

    Guter Gedanke mit dem Ruhestrom! Könnte in letzter Instanz dann auch zu einer schwachen Batterie führen...

  • Mit dem sitz war nur einmal und das wo ich in der Tankstelle war am bezahlen, abschlossen und 3 min später aufgeschossen und beim rein setzten gemerkt das er unten ist, mit den Reglern jetzt das 2 mal innerhalb der letzten 10 Monate, ich habe leider nur carly und bimmer, werde es damit mal auslesen obs Ausschlag kräftig ist, ist etwas anderes