Ich benutze nicht die Classic App.
Empfehlung BMW Adapterkabel für USB-Typ-C
- 

- 
			Ich finde die Classic App nicht im App Store. 
- 
			Ich finde die Classic App nicht im App Store. ... weil es sie zumindest im Appstore von Apple (schon lange) nicht mehr gibt. 
- 
			Im Playstore habe ich die classic app vor kurzem noch gesehen. IPhone hat ja auch kein Typ C.  https://play.google.com/store/apps/details?id=com.bmwgroup.connected.bmw 
- 
			Im Playstore habe ich die classic app vor kurzem noch gesehen. IPhone hat ja auch kein Typ C.  Och .... alles eine Frage des Kabels. ;). 
- 
			Auch mit einem anderen Kabel hat es bei mir nicht geklappt. Ich vermute mal, dass die Kompatibilität mit Android nicht im Fokus der App-Entwickler liegt. 
 Mit meinem damaligen Modell von 2014 in Verbindung mit einem Nexus 6 (und ich meine auch Pixel 2 XL) hat es eigentlich immer ganz gut geklappt.
- 
			Bin jetzt vom S9, wo es nicht ging, auf das Galaxy S10 gewechselt. 
 Original Snap-In mit Typ-C Adapater, also so wie vorher auch.App gestartet, im CD Menü vom Fahrzeug die App´s geladen und es hat auf anhieb sofort funktioniert.   
 Auch Füllstände und Km-Stand wurden direkt angezeigt. Keine Abbrüche mehr.Das war das erste mal mit dem Handy. Mal schauen ob das auch so bleibt. 
- 
			Das ist jetzt nicht gerade hilfreich für meinen inneren Kampf ob ich ein S10 brauche.   
- 
			Zumindest aber erst einmal ein Lösungsweg. Auch wenn er einiges kostet.  
- 
			Ich habe auch ein S10+ und bekomme in meinem F06 ebenfalls keine Daten angezeigt. Nutze das originale Samsung Kabel. Kann doch nicht sein dass ich dafür erst so einen blöden Snap in Adapter kaufen muss?