Mein neuer 535ix GT

  • Die Hoffnung stirbt da ja bekanntlich zuletzt :)
    Wenn man nix zu Schrauben hat, fühlt man sich ja auch nicht wohl :thumbup:
    Ich musste bisher Wasserpumpe ( kommt man doof ran ) und die lufteinheit wechseln. Ansonsten läuft er ja schön gediegen.

  • Glückwunsch. Ich habe die original drin, dachte vorher, was für ein sinnfreies Gedget. Ist so wie fast immer, was der Bauer nicht kennt...... Jetzt mag ich die Dinger, grad wenn man auf der Bundesstrasse mal so untertourig rumschleicht und überholen mag/muss, 2-3x dran ziehen und ab geht die Fuhre.....macht schon Spass. Auch wenn mal auf der BAB die berühmten 5-Minuten durchkommen....auf Sport geschaltet und "Fingerspiele" am Lenkrad, da kommt das Kind im Manne durch.
    Find deine Anleitung im anderen Thread gut...danke dafür. Freu mich schon auf das neubezogene Lenkrad, dass ich am 27.02. abhole/einbauen lasse, werde dann berichten ob ich zufrieden bin oder eher nicht. Die heute beginnende Tour mit geschätzten 2.500km muss das alte noch herhalten.


    Gruss Andi