Bitte beruhigt mich! Ruckeln HDP? 535ix F11

  • Habe 2011 einen gebrauchten E92 335i von 2006 gekauft. Direkt ein Tag später fing er an brutal zu ruckeln. Bin dann zum Freundlichen getuckert....Waren dann auch die Injektoren. Hat dann BMW anstandslos zu 100% auf Kulanz übernommen....

    2011 haben die auch noch bezahlt .....


    Heute sieht das anders aus... Die lehne Reihenweise ab... brauchen Geld

    BITTE KEINE KONVERSATIONEN STARTEN IM FORUM, KONTAKT IMMER NUR VIA EMAIL UNTER F10FORUM@speed-concept.de



    Stuttgart / Berlin / Ostsee


    Getriebespülung
    Turboladerüberholung / Turbolader Upgrades Troublemaker Turbos ( inhouse )
    Walnussschalen Reinigung
    Softwareoptimierungen inkl. Dynojet Leistungsprüfstand im Haus


    Offizieller Wagner Tuning Händler
    Offizieller ZF-Pro Tech Plus Partner für Automatikgetriebe
    KW-Fachhandelspartner 5 Jahre Garantie auf KW Fahrwerke!

  • Rausgekommen ist, dass wir 4.200EUR bezahlt haben. Anfangs wollten Sie noch 4.350EUR weil ich über Prime die Wischerblätter tauschen und Flüssigkeiten auffüllen lassen habe und sie mir das auch noch verrechnen wollten. Das Auto geht jetzt wieder, dafür funktioniert BMW Online nicht mehr.


    Das Auto, BMW und der involvierte Händler haben mich sehr enttäuscht.

    Was wurde nun alles gemacht?
    HDP, Zündspulen, Kündkerzen, Injektoren?
    Noch was? Also Leitungen, Kraftstofffilter o. Tank? Irgendwas wegen Spänen rausgekommen?


    Ich habe morgens immer ruckeln. Schaltet man den Motor dann aus dun wieder ein ist es etwas besser.
    5min Fahrt ist dann wieder alles ruhig.
    Zündkerzen, Spulen, Luffi hab ich vor 5tkm getauscht.

  • Das ist was ich immer vorbete und wofür ich immer geteert und gefedert werde von heimlich versteckten BMW Mitarbeitern hier im Forum.


    Nach der Garantie kannst bei dem Fahrzeug nur einen Offenbarungseid leisten wenn was kaputt geht. Und leider ist die Qualität der Fahrzeuge emens im Keller.


    4.200€ ist der normale Premiumpreis für Premiumfahrzeuge.


    Alternative: Selber machen was geht oder gute Hinterhofwerkstatt.