Ich schaue ebenfalls immer mal wieder nach einem E46 Cab. An sich ein sehr solides, zuverlässiges Fahrzeug. Mit dem M54 kann man nichts falsch machen. Bei entsprechender Pflege ist eine halbe Million locker drin. (siehe Signatur)
Zu der HA kann ich nur sagen, demnach wurde es meines Wissens nach behoben.:
Bei 3er-BMW-Modellen des Typs E46 kann es bei Fahrzeugen aus dem Produktionszeitraum Januar 1998 bis Februar 2000 zu Rissen im Bereich der Hinterachsaufhängung kommen.
 
		 
				
	 
									
		

 der M54 hat auf ca 1000km ca 1L Öl gesoffen. War/Ist bei dem Motor leider fast normal.
 der M54 hat auf ca 1000km ca 1L Öl gesoffen. War/Ist bei dem Motor leider fast normal.




 So wie damals die Multitronic von Audi, die auch kein Gebrauchtwagenkäufer haben wollte, weil jeder wusste, dass sie irgendwann eine Menge Probleme machen würde.
  So wie damals die Multitronic von Audi, die auch kein Gebrauchtwagenkäufer haben wollte, weil jeder wusste, dass sie irgendwann eine Menge Probleme machen würde.
