Xhp Flashtool f10 530d

  • Alpina... geht nicht, Testen bei einem Standort... zu weit weg. Da blieb mir jetzt nichts anderes übrig als zu verzichten oder zu testen. Meine Meinung und Erfahrung kann ich jetzt teilen, um anderen xHP zu empfehlen oder davor abzuraten. Vielleicht auch der falsche Thread.

  • Alpina... geht nicht, Testen bei einem Standort... zu weit weg. Da blieb mir jetzt nichts anderes übrig als zu verzichten oder zu testen. Meine Meinung und Erfahrung kann ich jetzt teilen, um anderen xHP zu empfehlen oder davor abzuraten. Vielleicht auch der falsche Thread. Hier gehts ja um den 530d.


    Gilt nicht 14-tägiges Rückgaberecht bei Onlineeinkäufen? :D

    Wie weit ist der nächste Standort weg dass es die 300Euro nicht rechtfertigt?


    Geht das per Teamviewer noch nicht?