Erfahrungen mit Graf in Hamburg?

  • Guck dir auf DMAX mal den Geiger an. Der seine Ami Gurken versucht zu verticken. Der kann immer weniger Fahrzeuge aus den USA kaufen, da er sie hier überhaupt nicht mehr angemeldet bekommt wegen den Abgaswerten und EU Normen, selbst mit Zustöpseln kaum mehr.

    Hast n Link ?


    Dachte USA wäre so supper toll mit Abgaswerten ?
    Was machten die in Kalifornien dann ... gibts da nur Tesla ?

  • Hast n Link ?
    Dachte USA wäre so supper toll mit Abgaswerten ?
    Was machten die in Kalifornien dann ... gibts da nur Tesla ?

    Ja, Flitza hat da ziemlich Recht. Die Abgaswerte sind drüben nicht unbedingt besser, nur anders geregelt. Auch bedenken muss man, dass die Spritqualität in den USA viel schlechter ist (aus unserer Sicht). Ich denke die haben noch mehr Bleizusätze, oder andere Bleiersatzstoffe drin. Irgendwie riecht man das auch im Sprit, bzw. ich hatte immer den Eindruck. Der Sprit riecht anders.Vielleicht sind auch aus diesem Grund die Abgaswerte anders.


    In USA fahren 90% der Leute eigentlich nur Japaner. Der Trend ist neben Elektroantrieb ganz groß Hybrid. Auch nur Japaner. Die reißen sie dir echt aus den Händen als Händler.


    DMAX glaub ich streamt soweit nicht im Internet? Hab nur auf Google unter "Der Geiger Dmax" ein paar Youtubes gefunden.


    Am Besten find ich den Clip:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.