Erfahrung mit XHP Getriebeflash Getriebesoftware

  • Damals war ich einer der Betatester als xHP beim N54 rauskam.

    Hatte dadurch auch sehr wenig für die Maps bezahlt und war dementsprechend extrem zufrieden.

    War immer total begeistert, beim aktuellen F11 reicht mir hingegen der Alpinaflash, bin auch nicht mehr soo zügig unterwegs.


    In meinen Augen ein sehr innovative und tolle Lösung, vorallem für jene die gerne herumexperimentieren.


    Die Preise kenne ich aktuell nicht mehr, aber einige hundert Euro würd ich nicht mehr berappen.

    Aber dies nicht aufgrund des Produktes sondern, da meine Ansprüche geringer wurden :)

    Falls alles zusammen nur €100 kosten würde, wärs ein No-Brainer.


    Tolles Produkt, toller support und tolle, innovative Crew.

  • Hi Leute

    Ich hätte auch eventuell Interresse. Kriegt man das auch mit Enet Kabel hin?

    Auf der Homepage ist es aufgeführt. Ich frag mich nur , wie das dann funktioniert. Habe nicht so die Lust jetzt noch extra ein Obd Dongle zu kaufen.

  • XHP / Software win10 / ENET kabel mit obd muss gehen

    für das packet lizenz + Maps so um die 300,-€

    hast du enet kabel mit Dongel? versuche es doch mal und lies dein getriebe aus, dann du erkennen.!:)

  • Ich habe es gemacht mit

    1. Android 10 bzw Huawei P30 Pro

    2.USB C OTG Adapter + meinem Dkan obd Kabel welches ich sowieso für die Diagnose am E60 verwende


    Ich hatte ebenfalls keine Lust mir nur dafür diesen wifi dongle zu kaufen

  • Hallo zusammen,


    wer hat mit einem M550d oder 535d erfahrung mit XhP gemacht?

    was ich nicht so ganz verstehe, es steht in der Map 2 + 3 das Drehmoment komplett Freigegeben wird , das verstehe ich nicht so ganz,

    ich habe mein M550d Optimieren lassen, er hat 820Nm.


    kann mir jemand erklären wie das gemeint ist?


    Vielen Dank

    S.JP