Auswahlmenue im Splitscreen verschwunden

  • Nachdem ich mein Navi nach FA Änderung neu codiert habe (also "codieren", NICHT FDA), ist bei mir das Menü auch auf einmal links... (HU_EntryNav mit großem 10,25 Dispaly)


    Hat diesbezüglich schon jemand mehr raus gefunden? Das kann doch eigentlich nur ein Paramter sein?


    Wirklich sehr komisch.

  • Sicherlich ist es nur ein Parametern.Kann ja keiner in seiner Glaskugel sehen was geändert wurde.

    Ein EntryNav mit 10.25“ ist ja schonmal kein Standard. Und das nach FA codiert passt sicherlich nicht zusammen.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Ich habe die HU wegen 6NS nach FA neu codiert. Es ist schon noch 606 drin. Also sollte schon "richtig" sein, aber irgendwas ist anders als vorher.


    Kann man eigentlich ncs Dateien mit was anderem als E-Sys öffnen, so dass ich vorher/nachher side by side vergleichen kann?

  • Wenn du deine HU EntryNav mit 10.25“ Display nach FA codierst, ist es nicht richtig. Ein EntryNav hat ein 6.5“ Display auf welches auch die HU codiert wird. Die passenden Parameter sind per FDL zu Codieren.

    ESYS Launcher der neuen Generation haben viele verschiedene Tools um Dateien zu vergleichen, auch .ncd.

    Es gab auch mal ein kostenloses Tool vom Tokenmaster, CAFD Tool oder so ähnlich.


    Edit: Achso, 606 für das 6.5“ Display ist noch drin. Ob das für ein 10.25“ passt ist deine Entscheidung.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

    Einmal editiert, zuletzt von Svenner ()

  • Ne ich hab 6NS hinzugefügt, HU codiert und danach als FDL codierung das Display natürlich wieder auf 10,25 und breit setzten müssen.


    Aber durch das erste codieren ist das Splitscreen Menü eben nach links gerutscht, davor war es trotz großem Screen rechts. :)

  • Sonst codier erneut drüber. Hatte so ein Problem auch schon mal mit meinem HUD.

    Nachrüstungen: 2TB, 2VB, 319, 323, 358, 3AG, 417, 456, 5AC, 5AT, 5AR, 601, 609 (Evo), 610, 654, 6NR, 6WB, 710, 775, 8TH (KAFAS2), ZBE4

  • Es gab auch mal ein kostenloses Tool vom Tokenmaster, CAFD Tool oder so ähnlich.

    Genial, danke!


    Damit konnte ich 1:1 den Stand von vor einiger Zeit vergleichen und ich habe aber nichts auffälliges gefunden, bzw. überhaupt nur wenige nicht relevante Unterschiede.


    Tja, dann leb ich jetzt damit dass das Menü links ist.