Anfrage an xDelete durch F10-Forum

  • Hallo Christoph!


    Ich fahre neben meinem F10 noch einen F31 Alpina D3. Kann ich ohne bedenken XDelete aufspielen ohne irgendwelche Alpina Konfigurationen zu verlieren?


    Danke

    Tim

  • Hi,


    Ja, xDelete wird nur auf das LMV (Steuergerät vom Verteilergetriebe) aufgespielt, es hat also keinen Effekt auf Motor- und Getriebesoftware.

    Mit "xDrive ON" wird dann auch wieder ie Original-Software zurückgespielt.


    Bei weiteren Fragen bitte direkt in unser Wiki Schauen bzw. an Support@rbttuning.com schreiben,


    Mit freundlichen Grüßen,

  • Zitat
    • Wird es in Zukunft eine On-board Lösung geben, um das Umschalten in Echtzeit mit z.B. einem Tastendruck zu ermögliche

    Was ist eigentlich daraus geworden?

  • Was ist eigentlich daraus geworden?

    Verschiedene Funktionen bei xHP und xDelete über gewisse Tastenkombinationen auszulösen, wurde zu Gunsten anderer Projekte momentan hinten angereiht. Zu diesem Zeitpunkt können wir nicht sagen, ab diese Funktion so für F-Serie kommen wird.


    Sollte es hier wieder Fortschritte geben, werden wir es auf unseren Social Media Kanälen posten.

  • Verschiedene Funktionen bei xHP und xDelete über gewisse Tastenkombinationen auszulösen, wurde zu Gunsten anderer Projekte momentan hinten angereiht. Zu diesem Zeitpunkt können wir nicht sagen, ab diese Funktion so für F-Serie kommen wird.


    Sollte es hier wieder Fortschritte geben, werden wir es auf unseren Social Media Kanälen posten.

    Ich finde das ehrlich gesagt ziemlich schwach von euch. Ihr habt damit geworben und mich (und sicherlich viele weitere) hat das damals bei der Entscheidung, euer Produkt zu kaufen, beeinflusst.

    Ich hab mich auf diese Funktion extrem gefreut.

    👎🏻

  • Ich finde das ehrlich gesagt ziemlich schwach von euch. Ihr habt damit geworben und mich (und sicherlich viele weitere) hat das damals bei der Entscheidung, euer Produkt zu kaufen, beeinflusst.

    Ich hab mich auf diese Funktion extrem gefreut.

    👎🏻

    Dem muss ich zustimmen. :up:

  • Ich finde das ehrlich gesagt ziemlich schwach von euch. Ihr habt damit geworben und mich (und sicherlich viele weitere) hat das damals bei der Entscheidung, euer Produkt zu kaufen, beeinflusst.

    Ich hab mich auf diese Funktion extrem gefreut.

    👎🏻

    Das "Zitat“ ist keine Aussage von uns, sondern die Frage eines Kunden. Unsere Antwort steht direkt darunter. Ich finde es ziemlich "unverschämt", uns das wie ein versprochenes Feature in den Mund zu legen.


    Hier unsere damalige Antwort, eine Zeile darunter:

    Das wäre prinzipiell möglich indem man z.B.: einen vorhandenen Schalter verwenden und ihm eine zweite Nutzungsebene gibt z.B.: Heckscheibenheizung 5 mal klicken innerhalb von 5 Sekunden. Das ist allerdings etwas, das wir nicht allzu bald versprechen wollen, da hier erst die ersten Gehversuche unternommen werden.


    Diese ersten Gehversuche haben sich als schwieriger erwiesen als erwartet, und wir sind noch nicht so weit, dass wir sagen können, es sei ausgereift.


    Wir können hier nur empfehlen Software danach zu kaufen was sie heute anbietet und nicht, für Features die in Zukunft vielleicht kommen.