Bluetooth Qualitätsprobleme

  • Meiner stört wenn ich sowohl Handy als AppleWatch gleichzeitig anhabe, sprich BT anhabe. Also vielleicht mehrere BT-Quellen?

    Das war die Lösung! Sobald ich meine Apple Watch ausmache funzt alles wieder normal.
    Danke!

  • Das war die Lösung! Sobald ich meine Apple Watch ausmache funzt alles wieder normal.Danke!

    Interessant, allerdings konnte ich bisher nichts Negatives feststellen, falls doch, ist der Hinweis goldwert. Nur ist das an/ausschalten der Quellen müßig.


    Gruss Andi

  • Das war die Lösung! Sobald ich meine Apple Watch ausmache funzt alles wieder normal.Danke!

    Dann bin ich ja froh, dass der Billig-China-Klon an einem Handgelenk keine Störungen verursacht.
    Das ist doch ein Armutszeugnis für Apple!


    Ich hatte zwar oben von Störungen geschrieben, dachte aber an Billig-BT-Zubehör und nicht an ein High-End-Gerät.

  • Meine Apple Watch stoert ueberhaupt nix. Alles funzt und klingt wie es soll. Habe allerdings noch ein CIC.

    Der TE solle wenn ich mir das Baujahr angucke auch ein CIC haben. Meinem CIC macht meine Apple Watch auch nichts. Da funktioniert alles wie es soll.