Im Fahrzeug Innenraum riecht es schon wieder nach Kühlflüssigkeit!!!!

  • Hey im April diesen Jahres war meiner wegen der Rückrufaktion zum BMW Händler es hätte damals im Innenraum des Fahrzeuges nach Kühlmittel gerochen,da wurde dieser AGR unverzüglich gewechselt . Jetzt nach etwa 7 Monaten habe ich diesen Geruch schon wieder im Fahrzeug ,hat einer von euch dieses Problem auch schon gehabt ,das vielleicht etwas beim Einbau nicht in Ordnung war oder so ????
    Grüße oppi

  • 7Monate gings ja, ich denke nicht das es daran liegt. Wirst wohl deswegen nochmal vorstellig werden müssen, so blöd es auch sein mag.


    Gruss Andi

  • Wärmetauscher der Heizung kann es auch sein, oft erkennbar an eine dreckige Frontscheibe (Innenseite).
    Schon geprüft ob irgendeine Undichtigkeit feststellbar ist?

    Nachrüstungen: ACC, Kollisionswarnung, HUD, SVW, SWW, RFK, Spiegelpaket, Lenkradheizung, 6WA, Automatische Heckklappe, Apps, verschiedene Codierungen...

  • Weil damals im April musste ich das Fahrzeug unverzüglich vorbei bringen bei der Rückrufaktionen und ich mitteilte das es im Fahrzeug inneren nach Kühlmittel riecht ,ich rufe nächste Woche Mal dort hin an. Aber mir ging es nur darum ob einer schon das selbe Problem hatte nach dem AGR Wechsel???
    Grüße oppi


    Ich habe das Thema auch einmal in die Rubrik AGR Rückruf Diesel rein gesetzt!!!