550d auspuffblenden auf 535d + diffusor

  • was steht in der Sendungsverfolgung?
    Auf den Status bei Ali... auf der Homepage selber würde ich mich nicht verlassen.
    Der stimmte bei mir noch nie.

  • Hallo, wir entschuldigen uns für die Mühe. Wir haben überprüft und festgestellt, dass das System eine falsche Tracking-Nummer für Sie hochgeladen hat. Könnten Sie es bitte ignorieren?
    Wir haben die Sendung für Sie arrangiert, aber sie wurde von der Post zurückgesandt.


    Es tut uns sehr leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieser Artikel zur Zeit nicht verfügbar ist, da die Charge der Artikel, die wir vom Lieferanten erhalten haben, den Produkttest nicht bestanden hat. Wir können Sie nur im Streitfall erstatten.


    Könnten Sie bitte einen Streitfall erheben und den Grund "persönlichen Grund" auswählen und uns dann informieren? Wir erstatten Ihnen später.


    PS:
    Unter Bezugnahme auf den Link: http://help.aliexpress.com/make_refund_request.html


    Sie können wie folgt vorgehen.
    (1) Es gibt ein Problem "Erhalten Sie das Paket", können Sie "Ja" wählen (Mach dir keine Sorgen, wir erstatten Ihnen, da andere Gründe einen großen negativen Einfluss auf unseren Shop haben, hoffen, Sie könnten uns eine tun Gefallen)
    (2) Der persönliche Grund als Rückerstattungsgrund, wie Sie es nicht wollen usw.
    Wir werden Ihre Bewerbung sehr schnell annehmen und Aliexpress wird Ihnen die Rückerstattung innerhalb von 1-7 Tagen arrangieren.


    Einen schönen Tag noch!
    Freundliche Grüße,
    Feedback geben
    Verlauf
    Gespeichert
    Community


    Da wird wohl nichts mehr draus......


    Gruss Andi


  • Endlich mal ein Blendenumbau, der auch ziemlich ordentlich aussieht.
    Die meisten knallen da die Blenden dran und die stehen dann mind. 5cm weit raus. Grausam...


    Hier ist alles gut. :up:

    hab mir auch viel mühe gegeben dass die rohre vernünftig aussehen schön dezent. :thumbup:

  • Sind die eckigen Blenden tatsächlich mit den Endrohren verschweißt? Ich wollte im Frühjahr meine verchromten gegen schwarze tauschen, das wird dann wohl nichts.

    ja ist verschweißt. mit einfach bisschen flexen dann die rohre draufstecken und mit schelle befestigen wird nix. wenn du perfekt und schön haben willst musst du die dran schweißen :thumbup: