Snap In für iPhone 11

  • Hallo zusammen, da mich meine bisherige Suche nicht weitergebracht habe - hat jemand Erfahrungen, in welchen Snap-In das aktuelle iPhone 11 passt? Bisher verbinde ich es per USB und das funktioniert so weit auch (Spotify natürlich nur dann, wenn das Handy vor Betätigen der Zündung und mit laufender App angeschlossen wird...), aber die Snap In-Lösung finde ich eleganter. Wäre toll, wenn jemand da schon ein bisschen rumprobiert hätte.

  • Der universal SnapIn Adapter Connect für Lightning Geräte dürfte (noch) die einzige Möglichkeit sein

  • Dürfte aber mit der Grösse des Handys nicht mehr klappen, wird eng!

    Nachrüstungen: ACC, Kollisionswarnung, HUD, SVW, SWW, RFK, Spiegelpaket, Lenkradheizung, 6WA, Automatische Heckklappe, Apps, verschiedene Codierungen...