Rückrufaktion: AGR Kühler prüfen / ersetzen

  • Nichts mit Gewährleistung.


    Hoffe, dass man das irgendwie auf den defekten Agr Kühler zurück führen kann.
    Zb: Lader überdreht o.ä. weil das Rohr gebrochen war und der ne Menge Abgas verloren hat.
    Am Kühlsystem waren die auch dran, Evtl. nicht richtig Entlüftet. Turbo ist ja auch Wassergekühlt.


    Ich spekuliere ja nur in diese Richtung, weil BMW genau vor 6 Tagen dran war.




    Ansonsten gibts keinerlei Gewährleistung dritter.



    Muss den Motor/ Turbo dann halt aus eigener Tasche Überholen. Und das in einer momentanen echt unglücklichen Situation und wirklich unpassenden Zeitpunkt.

  • Also BMW hat es abgelehnt, kann nicht vom AGR Kühler Tausch passiert sein.
    War mir eigentlich schon klar, Versuch war es wert.


    Der Freundliche hat auch keine Fehlersuche betrieben. Am Wochenende schleppe ich den ab und begebe mich dann auf Fehlersuche.

  • Ich hatte auch tl schaden und womöglich ist unteranderem auch die Ursache bei mit auch der Agr da der verkokt ist ich denke fall bei dir viele rauch rausgekommen ist würde ich auch die ab prüfen und die unterdruckschläuch aber auch ladedrucksensor und zu deiner frage ich nehme es nicht an das die so kulant sein werden aber wie mein vorgänger schon recht hatt kommt drauf wie du dich verstehst