Musst vorne auch keinen machen.
Höhenabgleich Frage
-
-
Das heißt?
-
du kannst vorne keinen Abgleich machen, da er dort auch nichts nachregeln kann weil du ne Stahlfeder und keine Luftfeder hast.
Deswegen gibts vorne auch nur einen Sensor auf der linken Seite.
Dieser ist für die ALWR.
Die hinteren beiden sind für ALWR und die Fahrzeughöhe.
-
du kannst vorne keinen Abgleich machen, da er dort auch nichts nachregeln kann weil du ne Stahlfeder und keine Luftfeder hast.
Deswegen gibts vorne auch nur einen Sensor auf der linken Seite.
Dieser ist für die ALWR.
Die hinteren beiden sind für ALWR und die Fahrzeughöhe.
Aber wieso muss ich die höhe vorne links eingeben...
Wie kann ich dann den vorne links anlernen der ermittelte sensor wert ist immer 445mm meine lichter sind jetzt viel zu hoch. Wie kann ich das wieder richten ?
-
Grundeinstellung der Scheinwerfer machen
-
Grundeinstellung der Scheinwerfer machen
Per ista+ oder manuell am Scheinwerfer?
Ich habe jetzt aktuel 2 Fehler wegen dem nicht erfolgreichem Höhenabgleich kann die ja mal fotografieren...
-
Ich hab keine Ahnung was du da veranstaltest.
Grundeinstellung per Ista und dann anschließend Feineinstellung am Scheinwerfer mit Einstellgerät davor.
Fahr einfach in eine Werkstatt und lass es machen, wirst ja daheim auch kein Scheinwerfereinstellgerät haben.
Dann musst eh in die Werkstatt.
-
Ich hab keine Ahnung was du da veranstaltest.
Grundeinstellung per Ista und dann anschließend Feineinstellung am Scheinwerfer mit Einstellgerät davor.
Fahr einfach in eine Werkstatt und lass es machen, wirst ja daheim auch kein Scheinwerfereinstellgerät haben.
Dann musst eh in die Werkstatt.
Ich protokolliere mal später was ich veranstalte dann ist es aufschlussreicher 👍🏼😊