Codierungen in Mannheim, Heidelberg, Darmstadt, Frankfurt

  • Guten Abend,


    ich möchte hier euch meine Dienste zum Codieren anbieten:



    bei den F-Modellen sind zb. folgende Codierungen möglich (je nach Ausstattung):


    -Digitale Geschwindigkeitsanzeige im Bordcomputer (Veffektiv oder Vtacho)
    -Start-Stopp-Automatik Speicherfunktion
    -HUD Blinkeranzeige hinzufügen
    -Anklappen der Spiegel per Fernbedienung
    -Handy-Klingelton wird zum Lautsprecher übertragen
    -Speichervolumen Adressen/Nachrichten von 25 auf 50 erhöhen
    -Fensterheber: keine Unterbrechung des Schließens beim Öffnen der Tür
    -Nebelscheinwerfer zum Welcomelight (Begrüßungslicht) hinzufügen (Wahlweise auch andere Lichter möglich)
    -Aktivierung der Efficient Dynamics Sport Anzeige inkl. Drehmomentanzeige
    -TV/Video Freischaltung während der Fahrt
    -Speicherfunktion der Umlufteinstellungen
    -Kein autom. Kompressor bei Klimaautomatik
    -Speicherung der Sitzklimaeinstellungen für längere Zeit (Sitzheizung,Massage usw.)
    -Auto stoppt nicht bei öffnen der Tür (Getriebe schaltet nicht in "P")
    -Einpark-Kameras auch während der Fahrt einschaltbar (ohne Geschwindigkeitslimit)


    Garantie vom Händler bleibt natürlich dabei erhalten.



    Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
    schreibt mir einfach eine PN ;)


    Viele Grüße

  • das die Start-Stop Automatik beim nächsten start aus ist

    Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld ließe sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat. Aristoteles Onassis

  • das die Start-Stop Automatik beim nächsten start aus ist


    Okay danke :) dachte es mir schon. Ich war aber der Meinung dass dies gar nicht machbar wäre ^^

  • das die Start-Stop Automatik beim nächsten start aus ist


    Nicht ganz:
    Es bedeutet, daß die Start-Stop-Automatik beim nächsten Einschalten der Zündung in dem Zustand bleibt, den du vor dem Ausschalten der Zündung gewählt hast.
    (Also "aus" bleibt "aus, "ein" bleibt aber auch "ein".)

  • im endeffekt ist es genau das was ich geschrieben habe

    Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld ließe sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat. Aristoteles Onassis

  • im endeffekt ist es genau das was ich geschrieben habe

    Nein.
    - Ich habe die Memory-Funktion der Start-Stop-Automatik beschrieben ("aus" bleibt "aus, "ein" bleibt aber auch "ein"). Die Memory-Funktion funktioniert übrigens auch schlüsselspezifisch.
    - Alternativ zur Aktivierung der Memory-Funktion besteht die Möglichkeit, die Start-Stop-Automatik standardmäßig per Codierung zu deaktivieren. Das ist das, was Du beschrieben hast ("aus" bleibt "aus, "ein" wird zu "aus").

  • Nein.
    - Ich habe die Memory-Funktion der Start-Stop-Automatik beschrieben ("aus" bleibt "aus, "ein" bleibt aber auch "ein"). Die Memory-Funktion funktioniert übrigens auch schlüsselspezifisch.
    - Alternativ zur Aktivierung der Memory-Funktion besteht die Möglichkeit, die Start-Stop-Automatik standardmäßig per Codierung zu deaktivieren. Das ist das, was Du beschrieben hast ("aus" bleibt "aus, "ein" wird zu "aus").


    das ich hab auch geschrieben das wenn man die ausmacht die dann beim nächsten starten des Motor auch AUS ist und nicht wieder an ist, das hat der Fragesteller verstand und gut.


    Klugscheißer

    Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld ließe sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat. Aristoteles Onassis