BBS CH-R als 20" für den F10 limo

  • Hallo Liebe F10 Freunde,


    Auch wenn das Thema schon mal hier im Forum besprochen wurde würde ich es gern noch mal von euch hören.



    bin seid tagen am überlegen mir die BBS CH-R als 20 Zoll in Schwarz Matt zuzulegen. Mit Folgender Größen


    VA: 9 x 20 mit 245/35/20 Dunlop Sport Maxx
    HA: 10,5 x 20 mit 285/30/20 Dunlop Sport Maxx


    Habe schon ein angebot vom Reifenhändler


    und bin kurz davor die zu bestellen.


    Meine Frage hat jemand die Schon auf seinem F10 Drauf. Und Welche erfahrung schon mit gemacht???


    Über Fotos würde ich mich sehr Freuen...


    Letzte frage welche Farbe würdetet Ihr auf einen weisen F10 mit M-Sportpaket ab Werk limo zulegen Schwarz Matt, Silber oder Antrahtzit???

  • Hi.


    Erfahrungen kann ich Dir leider keine bieten.
    Aber ich würde bei einem rein weißem Auto anthrazit wählen.
    Silber schaut sehr langweilig aus.
    Meine Frau fährt nen weißen 120i Cabrio.
    Der hat einige schwarze Applikationen, da sehen auch schwarze Felgen sehr gut aus.
    Aber wie gesagt bei einem rein weißen Auto, lieber nicht ganz schwarz!
    LG

  • Hallo,
    Silber würde ich auch nicht nehmen, passt nicht zu weiß. Schau dir doch mal die diversen weißen Autos in der Bildergalerie im Forum an.
    Gruß
    Zalira

  • super vielen Dank für eure antworten...


    Also mein F10 hat Performance Außenspiegel in Schwarz , Dach ist mit Carbon einfoliert Schwarzgetönte Scheiben und die Performance M550d Auspuffanlage auch mit Schwarzen Endrohren...


    Zur Zeit habe ich die M-351 in Antrahtzit die gefallen mir sehr aber sind mir nach meinem Geschmack zu kleine für den F10.


    Ich möchte gerne etwas Bulliges und da kommt die BBS CH-R in frage...


    Werde wenn ich mich entschieden habe fotos davon hier reinstellen...

  • Ja das hört sich doch mal fein an :D
    Da passen dann auch wirklich schwarze dazu :P
    Bin ja auf die Bilder gespannt!

  • super dann habe ich die Frage mit der Farbe geklärt.


    Würde mich über ein paar Erfahrungsberichte über die BBS Ch-R sehr freuen...


    und natürlich bilder...


    Freitag werde ich mir die dann hoffentlich bestellen ;)

  • die Qualität ist bei BBS auch nicht mehr das was es mal war. Schau dir ganz genau den Lack an und spann die Felgen auf ne Wuchtmaschine.

  • das werde ich auf jedenfall machen...


    ich habe bewusst die BBS gewählt weil ich denke das die Qualität auf alle fälle überzeugt...


    Naja evtl. Meldet sich ja jemand der die Felgen schon drauf hat...


    Aber denke das ich die in Schwarz Matt Freitag bestelle

  • kleines Beispiel. Vor 2 Jahren hab ich mir BBS Le Mans bestellt, alle 4 Felgen hatten Nasen und Staub im Lack und die Krönung war 1 Felge hatte nen Drücker. Es gab zwar einen kleinen Preisnachlass, sollte in der Preisklasse aber nicht vorkommen