N57N Motortuning Basis 258PS Ziel über 400PS F10 530xda

  • Wie sehr stinkt und räuchert der?

    Stinken ist wirklich gar nichts, weder Kalt noch Warm. Ruß hab ich ab 3500 bei Vollast, ist aber so abgestimmt, geht natürlich auch Rußfrei. Die 350PS bin ich Rußfrei gefahren.



    hättest einfach den Thread richtig lesen können. Hat er nämlich angeführt (im Fahrzeugthread auch).

    Stimmt!

  • Brauchst mich gar nicht anmotzen - hättest einfach den Thread richtig lesen können. Hat er nämlich angeführt (im Fahrzeugthread auch).
    Stinken wird er zudem nicht mehr, weil der KAT noch drinnen ist.

    Mäuschen ich hab dich nirgends angemotzt <3


    Für den Rest, danke.

  • Klasse thread und saubere Arbeit, da hast du viel Geld, Arbeit, Zeit und Liebe reingesteckt :up:


    Ich habe aber eine Frage: Was machst du jetzt damit, bzw. für was ist das jetzt?

  • ich denke das ist einfach zu beantworten...... er fährt damit und freut sich jeden Tag darüber

    Sokrates: „Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

  • Danke das du für ihn antwortest.


    Aus Interesse bin ich auch auf die Antwort vom Threadersteller gespannt.

  • Gern. Ich bin gespannt was du für eine Antwort erwartest.


    Patrick hat einen Riesen thread zu seinem Auto an sich und jetzt separiert für den Motor. Denke da steht drin warum und wie er das macht

    Sokrates: „Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

  • Darf man nicht fragen aus Interesse? Hast du meinen Post gelesen? Ich habe mich doch an der Begeisterung beteiligt.


    Falls du weiter den Forenanwalt spielen willst, gerne weiter machen :)


    Ich bin ganz geduldig und warte auf eine Antwort oder auch keine.

  • ich frage auch nur aus Interesse.


    Und nicht jeder der hinterfragt ist gleich Anwalt

    Sokrates: „Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

  • Gern. Ich bin gespannt was du für eine Antwort erwartest.

    indirekte Fragestellung.


    egal, bin jetzt raus. Das Leben ist zu kurz für sowas

    Sokrates: „Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.