Nebelscheinwerfer - andere Birnen

  • Die M-Tec kannst du kaufen. Habe ich auch verbaut im Abbiegelicht. Das sie auf Grund der helleren Farbtemperatur nicht ganz so gut ausleuchten wie die Originalen sollte aber klar sein. Schön weiß aber eben nicht so intensiv.

  • also da es ja hier eigentlich nur um die optik geht kann man die schon empfehlen, man muss sich halt im klaren sein das durch das weiß bläuliche licht die ausleuchtung augenscheinlich für die füße ist, das hängt mit der streuung des kälteren lichts zusammen die höher ist als bei wärmerem licht mit nem höheren gelb/rot anteil. ich hab jahre lang im spassauto die mtec im abblend und fernlich gehabt, eben der optik wegen, wenn man aber mal gezwungen war die wirklich zum sehen zu benutzen wars echt mau, bei regen und dem sprichwörtlichen sauwetter kannste auch ne kerze aufs amaturenbrett stellen das bringt fast das gleiche, mich haben schon freunde die mitgefahren sind gefragt ob ich überhaupt licht an hab. von außen sahs aber schick und auch hell aus.

  • Ich hab noch ne Frage zum Thema LED Nebelscheinwerfer vom LCI nachrüsten.


    @Stussy: Du hast ja wie es aussieht die komplette Stoßstange nachgerüstet, richtig?


    Hat jemand schon die LED Nebler in eine Vorfacelift Stoßstange (erstmal egal ob M-Technik oder nicht) nachgerüstet oder es versucht?
    Würde mich interessieren, ob die Befestigungspunkte, Ausschnitt und Bauraum passen, oder ob es aussichtlos ist.

  • Ja bei mir kam die gesamte Front vom LCI. Die Befestigungspunkte der NSW sind definitiv anders und passen nur zur jeweilgen Stoßstange. Lediglich die Stecker passen.

  • Liebe Grüße
    euerJP
    ___________________________________________________________
    BMW - Bayerns Mächtigste Waffe :bmw-smiley:
    Mein neuer böser Grauer
    Retrofits of my F11: M Lenkrad LCI/Garagentoröffner/M550 Gangwahlschalter/Keramik-Applikationen/Gentlemen Funktion/Raucherpaket (bel. Aschenbecher) u.v.m.

  • Habe heute versucht MTEC SuperWhite H11 in den Nebelscheinwerfern zu verbauen. Die Gitter ließen sich problemlos entfernen. Der Nebler der Beifahrerseite war easy..Bei dem Nebler der Fahrerseite komme ich aber nicht weiter. Im eingebautem Zustand kommt man nicht an die Birne und ich bekomme den Nebler auch nicht raus :wacko: Die 2 Schrauben habe ich natürlich entfernt....Der Nebler wackelt will aber ums verrecken nicht raus :S Hat jemand eine Idee?? ?(