21" auf F10

  • Ich gehe einmal davon aus, daß ich gefragt wurde, welche Felge es ist.


    Das ist eine Schmidt Monoblock-Felge mit dem Namen "Gotham" Der Stern ist allerdings lackiert.
    Der Fahrkomfort ist übrigens erstaunlich gut.


    http://www.felge.de/wheelsandm…ider-max/gotham-19-21.jpg

  • Hast du noch irgendwas an Federn verändert?
    Kann ja nur von meinem E61 sprechen, wie sich das Fahrverhalten verändert hat, seit den 35er Federn und 20 Zoll.
    Mann kann es ohne probleme fahren, aber merkt man halt jede boden welle.

  • Breyton LS, steht doch oben :)


    Aber warum guckst du dir nicht mal die BMW Felge Styling 312 an. Die wäre perfekt bei deiner Wagen Farbe....

  • Hast du noch irgendwas an Federn verändert?
    Kann ja nur von meinem E61 sprechen, wie sich das Fahrverhalten verändert hat, seit den 35er Federn und 20 Zoll.
    Mann kann es ohne probleme fahren, aber merkt man halt jede boden welle.


    Ja, hab H&R Federn vorne verbaut. Hinten hat er ja Luftfederung, da braucht man nur die Höhe anders einstellen.
    Mit den Bodenwellen habe ich mir, ehrlich gesagt, schlimmer vorgestellt. Das Fahrwerk ist ja von Hause aus schon ziemlich straff. Man kann auch die Stabis härter stellen, im anderen Fahrwerksmodus. Mit dieser Reifenkombination und den harten Stabis gehts ganz gut ums Eck. :)

  • Man kann auch die Stabis härter stellen, im anderen Fahrwerksmodus. Mit dieser Reifenkombination und den harten Stabis gehts ganz gut ums Eck. :)

    Wie soll das gehen und welche SA muss dazu vorhanden sein?


    Styling 312 in 20" ist wirklich ganz nett anzusehen.
    [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/e0ggp.jpg
    Und in 21" hat man dann das perfekte Kutschraddesign :D

  • Also die Felgen sind finde ich die schönsten.
    Aber geschmacksache.
    Ja mit der Luftfederung ist es das gleiche wie bei meinem E61, da habe ich hinten ja auch die Luftfederung.
    HAbe meinen auch runter gesetzt per software.