Mein F11 535xd

  • Hattest da auch XDrive? Wenn die eine Seite kommt, dauert es nicht lange bsi die andere kommt, lass beide machen und nimm nur die originale Manschette.

    Nein hatte zum Glück kein xdrive, wollte eigentlich auch diesen ohne xdrive haben, habe es aber in kauf genommen das VTG fällig werden kann.

    Manschetten sind bei BMW bestellt, keine Lust nach 2 Jahren erneut zu tauschen.

    Codierungen und Hilfestellung PLZ 567**

    Codierungen REMOTE

  • Das mit den Türen ist ein bekanntes Problem und BMW macht das anstandslos ...


    Das mit den Antriebswellen ist doch klar... weiß ja nicht ob du bei den anderen Modellen schon X-Drive hattest, jedoch ist klar das eine Antriebswellenmanschette ohne Lenkeinflüsse länger hält.


    Ansonsten das VTG Problem ist mehr als ärgerlich. Die anderen Probleme seh ich eher als ärgerlich aber nicht schlimm an