nach Ansaugreinigung System anlenen oder Batterie abstecken ?

  • ich habe bei meinem N47D20 die Ansaugbrücke und die Ansaugkanäle des Motors gereinigt.
    Reicht es , wenn ich die Batterie ne Zeitlang abklemme , um die Adaptionen per Selbstlernen bei der Fahrt zu machen , oder muss ich das einzeln mit software machen ?

  • injektoren, Kraftstoffsystem,luftmengenmessung
    ich habs bei mir noch nicht gemacht, einfach Batterie abgeklemmt; läuft super.
    ich werde mal demnächst die adaptionen per software machen- mal sehn ob es einen unterschied macht

  • Am Besten direkt machen, dann lernt er die neuen Werte an und fährt bis dahin auf Werkseinstellung (= saubere Ansaugbrücke).

    Nachrüstungen: ACC, Kollisionswarnung, HUD, SVW, SWW, RFK, Spiegelpaket, Lenkradheizung, 6WA, Automatische Heckklappe, Apps, verschiedene Codierungen...