Harman Kardon nachrüsten

  • Jup. H&K = Hifi Pro

    man sagt das aber ich habe beide verglichen .

    meiner VFL mit Hifi Pro

    Kollege seiner LCI mi HK

    es ist ein deutlicher unterschied zu hören !!

    das HK ist um einiges besser als Das Hifi pro !!


    ich hab jetzt einen B&O Amp eingebaut und codiert da kommt das HK nicht mal annähend ran obwohl ich noch nicht fertig bin und die HT verkabeln muss und das Micro .


    es sind jetzt Welten unterschied.

  • hallo zusammen,

    rüste mir gerade das HK nach habe jetzt heute als ich mir den Kabelstrang in den Himmel gezogen habe gesehen, dass der Lautsprecherträger bei mir (Stereo Audioausgabe) keine Öffnung für die Hochtöner vorgesehen ist. Habe jetzt bei Leebmann geschaut da gibt es für jedes Soundsystem eigene Träger die von Stereo 56€ bis zu High End 238€ reichen gesehen. Normal reicht ja Hifi Aufnahme oder? damit der mitteltöner und der Hochtöner rein passen


    Edit: Des weiteren habe ich gesehen als ich die Kabel in die hinteren Türen ein pinnen wollte das mir hinten das Steckergehäuse für die Lautsprecherkabel fehlt. Hat da jemand evtl. eine Teilenummer für mich?