Thrill-Seeker´s F11 535d LCI

  • Starker Kombi, finde die Farbe absolut MEEEGGGAA....mir ging leider ein F10 in der Farbe durch den Lappen :S

    Codierungen und Hilfestellung PLZ 567**

    Codierungen REMOTE

  • Es freut mich, dass der Wagen euch so gut gefällt!


    Kilometerstand?

    Knapp 91000km



    Wer macht Software? Warum AGR ned gleich OFF in dem Zuge?
    Auf wieviel Leistung möchtest, da sollten ja fast 500 rausschauen mit den Modifikationen....

    Da ich das Ganze weitestgehend legal betreiben will, möchte ich keine Downpipe verbauen.
    Das Nadelöhr bei der Leistung wird dann der DPF und Kat sein, weshalb 500ps unrealistisch sein dürften.
    450ps und über 800nm wären schon schön
    Der Wagen soll aber alltagstauglich und langfristig standfest sein - das ist mir sehr wichtig!


    Deshalb auch AGR auf max. und nicht off - sollte auch keinen eklatanten Unterschied machen.


    Der Wagen ist so wie er ist erstmal wirklich perfekt (zumindest für mich) und das Leistungstuning ist noch Zukunftsmusik.
    Wer die Software letztendlich macht weiß ich noch nicht. Da GotTuned aber einer der wenigen Turbooptimierer ist, die nicht nur den großen sondern auch den kleinen Turbo modifizieren (was mir wichtig ist) und der Laden in Polen zufällig 5km von dem Ort entfernt ist, wo die Großeltern meiner Lebensgefährtin wohnen, würde ich vllt. sogar die Software auch dort machen lassen. Aber mal sehen, im Detail habe ich mich noch nicht damit beschäftigt.


    Gruß
    Alexander

  • Hey, geiler Hobel.


    Habe mal eine Frage, ich habe hier nun auch die Flaps von DM liegen, die ich selber folieren und dann am besten nur von unten verschrauben will. Passen die Löcher unten an original Punkten?


    Und: Ich habe jetzt eine ABE über ein Bodykit dabei, aber da sind Flaps gar nicht aufgeführt. Warst Du schon so beim Tüv? Wie sind Deine Erfahrungen?