RPA hängt - Platter vorne rechts. Reset nicht möglich - Steuergerät reseten?

  • Hi,


    ich hatte das schon im kurze Frage Threat angeschnitten.
    Meine RPA lässt sich nicht resetten. Der initialisierungsbutton bleibt immer ausgegraut.


    Ich habe schon ähnliche Fehler gefunden. Unter anderem einen, der meinte ein Codierer hat den Fehler gefunden und raus codiert.
    Nun ich habe mir Rheingold zugelegt und mein Fehlerspeicher ist leer.


    Edit: habe mal HU und DSC reset gemacht. Leider ist der Platte wieder da. Init geht noch immer nicht.
    Jemand einen Tipp?

  • Backup vom CID passt irgendwie nicht. Das hat damit nichts zu tun.
    Oder meinst du Werkscodierung oder cafd Backup des CIC?

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Das passiert wenn die Reifentemperaturanzeige bei einem RPA Fahrzeug codiert wird. Die HU will den Reset Befehl dann an das nicht vorhandene RDC Steuergerät schicken.


    Gruß
    Michael