Laderaumabdeckung fährt nach schließen wieder hoch

  • Liebe Community,


    bei meinem F11 habe ich ein Problem entdeckt - die Laderaumabdeckung öffnet sich immer einwandfrei wenn ich die Heckklappe bzw. das Fenster öffne. Beim Schließen passiert es häufig (nicht immer), dass sie nach unten fährt, aber unmittelbar wieder rauf. Ist dies ein häufiges Leiden bzw. wo könnten die Ursachen liegen? ?(
    Der Kofferraum ist oft be-, aber nicht überladen.


    Danke schonmal und lieben Gruß,
    Christopher

    Wer etwas mehr F11 sehen möchte, darf gerne auf Instagram @rosithedingolfingerin folgen. Dort poste ich ohne vielen Hashtags und unnötigem Content ein bisschen was von meiner vierrädrigen Dame - ohne der Absicht nach Follower, sondern nur um die Autoliebe zu teilen!

  • Häng die Abdeckung hinten mal aus und wieder ein - evtl. stört ihn was in der Schiene.