530d Touring mit ca 300 000 Kilometer

  • Wenn dann kaufe ich bei nen Händler der Garantie wegen, und wenn ich von Privat kaufe, dann nur mit Absicherung . Ich hab ja meinen Alten, wenn ich ein Auto kaufe, muss das Angebot schon Unschlagbar sein.

  • Kurz zum Thema Getriebeölservice und die kosten dazu...
    Eine kompletter Getriebeservice mit der Mechatronik überholung und öl kostet an die 800euro.



    Mfg

  • Was ist bloß aus der Deutschen Wertarbeit geworden?

    Der Auftrag Geber bestimmt die Quallität/Haltbarkeit etc !


    Diese Getriebe könnte man vermutlich auch so auslegen das sie 300.000 + x halten ... wie vieles am F1x.
    Lifetime dürfte geschätzt so 150.000 bis 200.000 bedeuten.


    Als Diesel dürften der 3 L der idealste sein ... will man mehr dann der 50d ... dazwischen gibts mmn nix.
    Ggf noch der 2 L aber dazu kann ich nix sagen.
    Und ich gebe Sam recht ... ein Schalter minimiert das Risiko eines teuren Schadens gerade ab 200.000 TKM.