Demontage der M-Paket Fußstütze / Performance Pedale ?

  • ich grab das thema mal aus (ist ja noch nicht so alt ;) )
    mir gefällt die "alte" M fussstütze auch nicht wirklich, daher würd ich gern auf die "neue" PP inkl. der Pedale wechseln
    geht das einfach so mit dem überkleben oder sollte man die alte M vorher entfernen?

  • ich grab das thema mal aus (ist ja noch nicht so alt ;) )
    mir gefällt die "alte" M fussstütze auch nicht wirklich, daher würd ich gern auf die "neue" PP inkl. der Pedale wechseln
    geht das einfach so mit dem überkleben oder sollte man die alte M vorher entfernen?

    Dein Auto ist nagelneu... Mach es anständig und die Fußstütze vorher weg. ;)

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Habe die Originalen Performance Pedale für Automatik Getriebe gekauft - leider muss ich erst jetzt feststellen das diese nicht für die M Modelle geeignet sind.
    Wenn jemand noch haben möchte, für 90€ inkl. kann ich die abgeben. Sonst gebe ich die zurück.

  • Wenn ich die Pedale jetzt los bin - habe ich denn gar keine Chance mir die passenden zu kaufen?
    Kann doch nicht sein das M Fahrer mit hässliche Pedale fahren müssen :(

  • ich muss so blöd fragen - warum nicht die version für schaltgetriebe kaufen, dann hat man halt ein pedal "auf reserve" ?

  • ich muss so blöd fragen - warum nicht die version für schaltgetriebe kaufen, dann hat man halt ein pedal "auf reserve" ?

    Bei Automatik ist das Bremspedal breiter. ;)

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Bei Automatik ist das Bremspedal breiter. ;)

    ich weiß - aber der M5 hat ja keine automatik sondern DKG, da ist das Bremspedal genau wie beim handschalter (und es ging ja drum, dass das set vom automatik nicht passt) :)