Wassereinbruch F11 Tür Hinten Fahrerseite

  • nein. einfach die "folie" auf lose stellen absuchen, den alten kleber soweit möglich wegfummeln, und dann mit sikaflex 221 neu verkleben.. das zeug da auftragen wo der alte kleber war und die folie dann vorsichtig aufdrücken..


    sikaflex vorsichtig dosieren... und das zeug muss 24h stunden aushärten.


    gummihandschuhe tragen... ich sprech aus erfahrung..


    isn ne blöde arbeit.. aber dann is ruhe...




    hier ein kleines beispiel... (nein nicht mein video)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT - PM me 8:)

    If it makes you happy, it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Hab das heute an meiner Tür hinten rechts gemacht, hat super funktioniert. Sikaflex und neue Klipse. Ich hatte den Teil mir den Handschuhen aber leider überlesen, was für ne Schrubberei. ;(

  • Hallo Leute,

    hätte zu dem Thema noch eine Frage. Habe einen F11 Bj. 2014 mit Wassereinbruch an den hinteren Türen. Ist noch nicht viel, aber ich wollte den Schaden beheben bevor mir das

    Wasser im Innenraum steht.

    Es gibt im Netz jede Menge Infos und Filme zu dem Thema, aber nichts zu B&O Lautsprechern in den hinteren Türen.

    Weiß jemand ob die Lautsprecherverkleidung zuerst abgemacht werden muss, oder ob man die komplette Türverkleidung incl. der Lautsprecherverkleidung

    abmachen kann?

    Vielen Dank und Grüße

    Tom

  • Die Lautsprecher sind an die Türverkleidungen montiert.

    Kannst ganz normal mit der Türverkleidung abnehmen.


    Lege dir aber neue Clips zu da manche abbrechen werden.

  • Super, vielen Dank für die Info.

    Dann mache ich mich mal ans Werk.