ACC Softwareupdate

  • KAFAS1 und ACC haben im vFL nichts miteinander zu tun. ACC funktioniert über den S-CAN zum ICM. KAFAS1 kann immer PT-CAN, S-CAN nicht. S-CAN kann erst KAFAS2.
    Das ACC im LCI hat einen neuen FRR-Sensor, auch nur der neue FRR kann mit KAFAS2 zusammenarbeiten.


    Das ACC mit KAFAS1 besser funktioniert ist eine Täuschung ;)

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Sorry meinte S-Can


    Jetzt habe ich mich so lange mit dem KAFAS Kabelgedöns auseinandergesetzt und mir ist nicht aufgefallen, dass KAfas1 kein S-Can hat? Ja sapperlott.
    Dann bitte wirklich meine getäuschte Wahrnehmung ignorieren :)


    Dank für die fachliche Erleuchtung


    Für mich galt: SCAN immer mit ACC high auch mit KAfas01.
    Aber auf dem SSP mit CIC gibt es keinen S-CAN vom KAFAS. Nur beim HU-H