Reifen wellig 20 Zoll

  • Im Moment sehe ich mich nach neuen Reifen um.

    Ich bin nur noch nicht sicher ob wieder Kumho. Ich blicke auch auf den Hankook S1evo.


    Bevor ich eine Reifen-Diskussion auslöse:

    Für meine Ansprüche muss es kein Premiumreifen sein.

  • Im Moment sehe ich mich nach neuen Reifen um.

    Ich bin nur noch nicht sicher ob wieder Kumho. Ich blicke auch auf den Hankook S1evo.


    Bevor ich eine Reifen-Diskussion auslöse:

    Für meine Ansprüche muss es kein Premiumreifen sein.

    Wie gesagt, ich bin mit Kumho zufrieden, fahre seit E39-Zeiten bzw. danach kein Premium mehr und hatte nie Probleme. Habe auch Billig-WR und da auch nichts, Schnee liegt eh kaum und wenn, hier ist Tiefebene. Im Erzgebirge und Alpen hats bisher auch gereicht. Ich weiss das grad bei WR Premium besser sind, aber für mein Fahrprofil reichen die allemal. Bei Reifen gibts eh 100Menschen mit 97 verschiedenen Meinungen, wirst selbst entscheiden müssen.


    Gruss Andi