BMW Apps - sinnlos?

  • Mein CIC funktioniert mit spotify ganz wunderbar.

    Da wirst du aber auch nicht die gesamte Playlist einsehen können, oder? Wenn ich im HUD eine Spotify Playlist durchscrollen möchte, erscheint nur der aktuelle Titel und ein Pfeil zurück und einer vor.
    Wieder ein Punkt, wo ich mich an der Kombination von BMW + Apple (Music) sehr erfreue.

    Wer etwas mehr F11 sehen möchte, darf gerne auf Instagram @rosithedingolfingerin folgen. Dort poste ich ohne vielen Hashtags und unnötigem Content ein bisschen was von meiner vierrädrigen Dame - ohne der Absicht nach Follower, sondern nur um die Autoliebe zu teilen!

  • Absolut perfekt! Du siehst all deine Playlists ein, kannst die Wiedergabelisten shuffeln / entshuffeln, auch im HUD kannst du ne Playlist mit 1.000 Titeln und mehr durchscrollen...
    Du kannst nur nicht nach Musik suchen, die du noch nicht in deine Mediathek aufgenommen hast - dafür kann man aber den Sprachkommando Knopf lang drücken und per Siri suchen! Kann dir auch an Video machen :)
    Müsste NBT haben, da Kartenupdate Next Europe war, iOS 14.

    Wer etwas mehr F11 sehen möchte, darf gerne auf Instagram @rosithedingolfingerin folgen. Dort poste ich ohne vielen Hashtags und unnötigem Content ein bisschen was von meiner vierrädrigen Dame - ohne der Absicht nach Follower, sondern nur um die Autoliebe zu teilen!

  • Ich muss auch sagen, dass für mich Touch ziemlich angenehm ist, weil ich das aus dem e39 gewohnt war.


    Nutze aber den Controller bedeutend öfter, weil es ergonomischer und schneller geht, als aufs Display zu schauen, mit der Hand zu hantieren und Bewegung zu setzen.

    Ich habe mit der Zeit die Sprachsteuerung lieben gelernt ! Ich möchte nicht mehr ohne diese !
    Ich sage einfach "Karte" oder "Musiksammlung" oder "Fahrzeugstatus" und muss gar nichts bedienen. Das finde ich super ! Ich als sehr penibler Mensch würde gar kein Touch wollen .. alleine wegen den Tappern :D

  • Garnix mit extra App oder dass du Connected Kunde sein musst, du siehst ihn einfach am USB Anschluss in Externe Geräte oder via Bluetooth

    Wer etwas mehr F11 sehen möchte, darf gerne auf Instagram @rosithedingolfingerin folgen. Dort poste ich ohne vielen Hashtags und unnötigem Content ein bisschen was von meiner vierrädrigen Dame - ohne der Absicht nach Follower, sondern nur um die Autoliebe zu teilen!

  • Ich habe mit der Zeit die Sprachsteuerung lieben gelernt ! Ich möchte nicht mehr ohne diese !Ich sage einfach "Karte" oder "Musiksammlung" oder "Fahrzeugstatus" und muss gar nichts bedienen. Das finde ich super ! Ich als sehr penibler Mensch würde gar kein Touch wollen .. alleine wegen den Tappern :D

    Vor allem mit der herrlichen Online-Suche!

    Wer etwas mehr F11 sehen möchte, darf gerne auf Instagram @rosithedingolfingerin folgen. Dort poste ich ohne vielen Hashtags und unnötigem Content ein bisschen was von meiner vierrädrigen Dame - ohne der Absicht nach Follower, sondern nur um die Autoliebe zu teilen!

  • Bringt nicht nur fürs Navi was - musste letztens während dem Autofahren in der Buchhandlung anrufen ob ich gleich am Heimweg kommen kann die reservierten Bücher abholen..Unterm Fahren einfach die Sprachkommando-Taste drücken, „Online-Suche“ sagen, auf den Gong warten „Thalia Hauptbahnhof“ sagen, es kommt automatisch das eine Ergebnis und noch am IDrive aufs Telefonsymbol bei der Nummer gedrückt und ruf schon an - SO perfekt! Und dabei nur 1-2 Sekunden die Augen nicht im Stadtverkehr gehabt, aber ACC regelt :D

    Wer etwas mehr F11 sehen möchte, darf gerne auf Instagram @rosithedingolfingerin folgen. Dort poste ich ohne vielen Hashtags und unnötigem Content ein bisschen was von meiner vierrädrigen Dame - ohne der Absicht nach Follower, sondern nur um die Autoliebe zu teilen!